IT-Service für Steuerberater, Rechtsanwälte und Notare

Ein besonderes Augenmerk legen wir schon seit Jahren auf freiberufliche Tätige in der Wirtschafts- und Rechtsberatung.

Steuerberater, Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer und Notare sind seit Anfang an in unserer Kundschaft vertreten und wir betreuen diese Kunden in allen Belangen der IT und EDV. Wir sind speziell auf die verwendete Software eingearbeitet und sind uns der besonderen Bedeutung dieser Berufe bewusst. Auf Datenschutz und Zuverlässigkeit der IT-Infrastruktur legen wir besonders Wert.

Mit unserem IT-Service sorgen wir dafür, dass in den von uns betreuten Kanzleien Ausfallzeiten minimiert werden, damit die Mitarbeiter produktiv arbeiten können.

Unseren Schwerpunkt setzen wir dabei beim Datenschutz. Denn gerade bei diesen Berufen wird von den Mandanten sowie dem Gesetzgeber ein Maximum an Datenschutz erwartet.

Gerade im Bereich Datev sind wir sehr aktiv und können unsere Kunden vollumfänglich betreuen.

Wir stehen unseren Kunden jederzeit gerne zur Seite und würden uns freuen, wenn Sie uns telefonisch unter +49-2382-81128 kontaktieren oder uns eine E-Mail an info@ptec.de senden.